Thermostate für elektrische BodenheizungenIntelligentes dreidimensionales Thermostatdesign

Grundlage unseres Geschäfts bei OJ Electronics ist hohe technologische Kompetenz und die enge Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir kennen Ihre Anforderungen. Unsere Systemintegratoren sind stets auf der Suche nach zuverlässigen, professionellen Produkten, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Installateure wünschen eine reibungslose und einfache Installation, während Hauseigentümer ein klares Design und intuitive Bedienung fordern. Beide finden bei uns, was sie suchen. Dank unserem Know-how sind unsere Thermostate in dreierlei Hinsicht intelligent konzipiert:

  • Universelle Systemkompatibilität
  • Einfache Installation
  • Intelligente Touch-Technologie

Weiterlesen Unsere Produkte

Thermostate mit WLANAlles geregelt. Jederzeit, überall.

Die Thermostate Microline® WiFi bieten alles, was Sie von einem smarten Touchscreen-Thermostat erwarten: Intelligenz, adaptive Steuerung, intuitive Bedienung und ein schickes Design. Spezielle Funktionen machen die Installation zu einem Kinderspiel: Folgen Sie einfach dem Installationsassistenten. Oder scannen Sie den QR-Supportcode, der Ihnen sofort Zugriff auf ein übersichtliches gestaltetes, interaktives Handbuch gibt.
Mit den Apps für OJ Microline® kann der Benutzer seine Thermostate ganz einfach so einstellen, dass alle seine Anforderungen an die Temperaturregelung erfüllt werden. Außerdem erhält er detaillierte Informationen zum Energieverbrauch usw. So kann der Benutzer durch die Regelung der Heizung seinen Energieverbrauch optimieren.

  • Sie können mit Ihrem System für die elektrische Fußbodenheizung sogar sprechen. Verbinden Sie Ihr Thermostat dazu mit ihrem Smart-Home-Gerät wie Google Home, Alexa oder sonstigen API-Vernetzungslösungen.
  • Das störungssichere Systemdesign sorgt dafür, dass der Benutzer auch dann seine Heizung uneingeschränkt regeln kann, wenn die Internetverbindung ausfällt
  • Remotezugang und Steuerung über eine benutzerfreundliche App
  • Einfach einzurichten mit dem Installationsassistenten
  • Für individuelle Steuerung oder Heizzonensteuerung
  • Keine Gateways erforderlich

Programmierbare ThermostateUnkompliziert, komfortabel und energiesparend

OJ Microline® ist ein Sortiment aus einfach programmierbaren Geräten, die dem Endbenutzer Energieeinsparungen und optimalen Komfort gewährleisten und die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllen. Diese Kombination eignet sich perfekt für Systeme, die sich als umweltbewusste Marke positionieren möchten.

Die programmierbaren Thermostate OJ Microline® bieten ein breites Spektrum an Optionen von Einzelsegment-Displays oder monochromen Grafikdisplays bis hin zu komplexen, farbigen Touchdisplays.

Elementare ThermostateAbsolute Zuverlässigkeit

Die Grundmodelle unserer Thermostate OJ Microline® sind ideal, wenn Sie die Basisfunktionen des Temperaturmanagements nutzen wollen, ohne auf höchste Qualität zu verzichten, die Ihnen über Jahre hinweg eine absolut zuverlässige Heizungsregulierung verspricht. Diese leicht zu installierenden Thermostate enthalten alle erforderlichen Funktionen für eine unkomplizierte Temperaturregelung. Die kosteneffizienteste Variante für jeden Boden.

Die Grundmodelle der OJ Microline® sind für gängige wand- oder rahmenmontierte Gehäuse vorgesehen.

Eis- & Schneeschmelz­systeme

Auf der Grundlage umfassender Erfahrung mit Thermostaten und Sensoren hat OJ Electronics ein Sortiment von Eis- und Schneeschmelzsystemen entwickelt, die Rohre, Fahrbahnen, Dächer usw. selbst in härtesten Wintern sicher machen.

Unser Eis- & Schneeschmelzsystem setzt sich erst in Betrieb, wenn die Außentemperatur unter den eingestellten Wert fällt und der Sensor tatsächlich Schnee oder Eis meldet. Dadurch verbrauchen unsere Systeme nur dann Energie, wenn es notwendig ist.

Die Produktreihe Winterline® deckt viele verschiedene Installationstypen ab, von kleinen Frostschutzinstallationen bis hin zu Eis- & Schneeschmelzsystemen mit zwei Kanälen.

Das Sortiment reicht von Steuerungen für Eis- & Schneeschmelzsysteme auf der Grundlage von Warmwasser bis hin zu dreiphasigen Hochstromverteilungseinheiten mit 30 Ampere.

Thermostaten für elektrische BodenheizungenProdukte

Entfernen

Wie
können
wir
helfen?

Technischer Support

für alle unsere Produkte

Angebot einholen

Sie interessieren sich für unsere Produkte?

Die Abwicklung Ihrer Bestellun­gen

Ich brauche weitere Infos

Sonstige Fragen

Thermostats for Electric Floor HeatingIntelligent thermostat design in three dimensions

At OJ Electronics, we build our business on strong technical insight and close cooperation with you. We know your demands. System Integrators look for dependable professional grade products that meet the high expectations of their customers. The installers require smootth and easy installation, wherever as homeowners demand sleek design and intuitive control. No one need to look any further. Our know-how gives you intelligent thermostat design in three dimensions:

  • Universal system compatibility
  • Easy installation
  • Intelligent touch technology

Read more Our products

Thermostats with WiFiFull control. Anytime, anywhere.

The Microline® WiFi thermostats offer everything you expect from a smart touchscreen thermostat – intelligent, adaptive control, intuitive operation and a sleek design. You also get extra features that make installation a breeze: just follow the installation wizard. Or scan the QR support code for instant access to a smart, interactive manual.
The OJ Microline® apps make it easy for users to organise their thermostats to exactly match their temperature control needs. What is more, detailed information on energy consumption etc. allows users to control the heating to maximise their energy savings.

  • Talk to your electric floor heating system by connecting the thermostat to your Smart Home device like e.g. Google Home, Alexa, or 3rd party API connectivity
  • The robust system design means that users will retain full control of the heating even if their internet access is interrupted
  • Remote access and control via user-friendly app
  • Simple set-up with an installation wizard
  • For individual control or heating zone control
  • No gateways required

Programmable thermostatsEasy to program for maximum comfort and energy savings

Easy to program for maximum comfort and energy savings
The range of OJ Microline® programmable thermostats consists of thermostats that are very easy to program, while end users get energy savings and optimum comfort. This combination of comfort and energy savings is an excellent match for systems with a green/environmentally friendly brand position – and the OJ Microline programmable thermostats meet even the strictest quality demands.

The OJ Microline® programmable thermostats offer a wide range of options from simple segment or monochrome graphical displays up to advanced full-colour touch displays.

Basic thermostatsPerfectly reliable

Our OJ Microline® basic thermostats are ideal wherever you want basic temperature management – combined with an exceptionally high level of quality that ensures perfectly reliable operation for years and years. These thermostats offer all needed functions to ensure easy installation and temperature control, which is the most cost-efficient way, regardless of the type of floor.

Our range of OJ Microline® basic thermostats is designed for all commonly used wall boxes and frame systems etc., which makes installation straightforward.

Ice & Snow melting systems

At OJ Electronics, we have used our extensive experience with thermostats and sensors to develop a range of ice and snow melting systems that will keep pipes, driveways, roofs etc. safe during even the harshest winters.

Our ice & snow melting system will start working only when the outdoor temperature drops below the selected setting and the sensors actually detect snow or ice. This way your system only uses energy when it is needed.

The Winterline® product programme covers many different installation types from small frost protection controls up to two-channel ice & snow melting systems.

The range of products covers controls for hydronic ice & snow melting as well as support for up to 3 x 30 amp high-current electric load.

Electronic Floor HeatingProducts

Reset

How
can
we
help?

Technical Support

for all our products

Request a quotation

Interested in our products?

Your order handling

Need more help?

Other questions